Schmuckkästchen

in Hamburg Niendorf

Zu verkaufen ist ein wirklich zauberhaftes Reihenhaus im schönen Niendorf- wirklich ein echtes Schmuckkästchen...

 

Der Vorgarten ist traumhaft angelegt mit maritimen Kies-Design!

Eine hochwertige Bepflanzung unterstützt den modernen und gepflegten Charakter.

Eine chice, weisse Sicherheitstür mit Sprossen gibt dem Haus einen edlen touch!

 

Wie in amerikanischen Häusern befindet man sich direkt in der offenen Küche mit  Bartresen..

Hier möchte man direkt verweilen...

Das Wohnzimmer ist top ausgestattet, mit großer Fensterfront, schöner Farbgebung und zieht den Blick in den Wintergarten und in den wirklich schönen Garten.

 

Der Wintergarten ist natürlich ein Traum, denn hier kann man auch an kühleren Tagen noch den Sternenhimmel und den eigenen Garten geniessen.

 

Im Garten befindet sich ein süßes Gartenhaus und auch hier ist alles richtig toll gärtnerisch angelegt.

 

Im Obergeschoss befinden sich 2 schöne Zimmer, sowie ein traumhaftes, neues Duschbad mit neuem Oberlicht--einfach perfekt gemacht....

 

In einem der Zimmer ist ein übergroßer Einbauschrank, der über die Treppe weiterreicht-hier hat sich Jemand echt Gedanken gemacht...

 

Im Keller gibt es einen Waschraum mit noch ganz viel Platz für Ihre Dinge, sowie ein herrlicher Raum, der Gästezimmer, Büro oder Hobbyraum werden kann.

Desweiteren ist dort noch der Heizungsraum und eine Abstellfläche unter der Treppe.

Das Haus ist ausserordentlich gepflegt-top ausgestattet und sofort bezugsfrei...

 

Preis 349.000.- euro zzgl.6,25% Courtage inkl Mwst.

Wesentliche Energieträger:

ÖL

Energieausweistyp:

Bedarfsausweis

Energieverbrauchskennwert:

201,1 kWh/(m²*a)

G Effizienzklasse