Zauberhaftes Haus in Ellerbek mit ca. 175 qm Wfl....

Ein Haus zum Geniessen...

Heute waren wir in Ellerbek, ca. 100 m von der Stadtgrenze zu Hamburg Schnelsen entfernt.

In der Mitte einer Privatstrasse haben wir ein weisses Landhaus  entdeckt:

 

Das Haus wurde 1998 erbaut und ist wirklich besonders großzügig gestaltet.

Das Grundstück beherbergt ein großes Doppelcarport, einen zauberhaften Garten mit Terrasse + einen süßen Weg zum Hauseingang ..

Die Ausstattung ist luxuriös und sehr geschmackvoll.

Allein die Designerküche bringt einen ins Schwärmen…beleuchtete Schubladen, beleuchteter Geschirrspüler, Tellerwärmer 2 Kühlschränke und und und…herrlich!!

Ein komfortables Esszimmer schliesst sich an und lässt das `Kochen` und `Gäste empfangen` zum Erlebnis werden.

Das Wohnzimmer ist ein Traum-allein der Kamin, der zu Kuschelabenden animiert ist fantastisch…hier wurden keine Kosten gescheut…

Diverse Abstellräume, mit einem Schuhschrank zum `Träumen komplettieren den unteren Bereich.

Im Obergeschoss ist viel Platz und alles ist perfekt, farblich inszeniert.

Ein tolles Schlafzimmer mit Einbauschränken, ein entzückendes Kinderzimmer und ein toller Büroraum warten auf neue Besitzer…

Aber der absolute "Hammer" ist das Badezimmer…ein Wellnessraum der Extraklasse….ein Soundsystem untermalt ihr Leben mit einzigartigem Klang...

Lassen Sie sich verzaubern von einem wirklich eleganten und geschmackvollen Haus-gleich an der Grenze zu Hamburg...

 
Schlafzimmer mit französischem Balkon, Einbauschränken und ganz viel Charme...

Der Preis für dieses Haus:

459.000.- euro zzgl. 6,25% Courtage inkl. Mwst.

Energieausweis liegt noch nicht vor- wurde aber beantragt....