Hamburg Stellingen:

Schmuckschatulle für "Wohngourmets"

2 Zimmer mit luxuriöser Ausstattung-alles neu!!!!

ca. 45,69 qm Wohnfläche zzgl. riesiger Terrasse

Küche von Nobilia mit Granit & Schleiflack

Luxusbad

 

perfekt für Studenten: klein-fein-einzigartig-luxuriös-perfekte Lage zur S-Bahn Stellingen.....

 

Hier wurde mit Ehrgeiz, Fantasie, Engagement und viel Geld aus einer "normalen" Wohnung ein Einzelstück-Apartment im "High-End" Bereich erschaffen.....

 

Im Herzen von Hamburg Stellingen befindet sich dieses einzigartige, und komplett neu erschaffene, Luxus-Apartment.

 

Die Wohnung wurde komplett saniert und entkernt und so entstand dieses wirklich einzigartige, schöne Luxus-Dependance.

 

Bei der Renovation kamen edelste, ausgewählte Materialien zum Einsatz.

Neue Fenster mit elektrischen Jalousien geben den Blick in den schönen Garten frei und verleihen den Räumen Helligkeit und Atmosphäre.

 

Die kleine Wohnfläche wurde bis ins kleinste Detail perfekt inszeniert und ausgestattet.

 

Die Luxus Küche ist ein wahrer Genuss, sowohl von der Ausstattung, wie auch von der Optik.

 

Hier erleben Sie Wohnkomfort der Spitzenklasse in urbaner Umgebung.

 

Perfekte Wohnung für Studenten oder Pendler, da der S- Bahnhof Stellingen in wenigen Gehminuten erreicht ist.

 

Das Apartment hat eine Wohnfläche von ca. 45 qm, zzgl. Terrasse und ist in Flur, 2 Zimmer, Küche, Bad und Abstelltaum aufgeteilt.

 

Hier wurde ALLES entkernt und minuziös wieder aufgebaut, so dass wir im Inneren von Neubau sprechen.

 

Die Ausstattung befindet sich auf allerhöchstem Niveau-

Sie brauchen nur Ihr Köfferchen zu nehmen und einziehen...

Der Preis für dieses wunderschöne Unikat

229.000.-euro zzgl. 6,25% Courtage inkl. Mwst

Wesentliche Energieträger:

Gas

Energieausweistyp:

Bedarfsausweis

Energieverbrauchskennwert:

139,7 kWh/(m²*a)